Emilia die
die Grafiker 2018 Antonia Emilia Fabian Felix Florian Jakob Jennifer John Justin Leo Louis Marie Mohammed Niklas
Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Berlin, habe mich aber nach Angermünde verirrt. Was ich hier mache?

Ich habe eine Ausbildung als Grafik- und Gestaltungstechnische Assistentin angefangen. Neben den ganzen kreativen Sachen wie fotografieren oder handwerkliches, habe ich auch andere Hobbys. Zum einem mache ich gerne Sport und bin gerne draußen unterwegs und habe Spaß.

Der Unterricht hier ist anstrengend aber macht zugleich auch Spaß und ist spannend. Alles hier ist einfach das komplette Gegenteil von dem, was ich in Berlin gewöhnt war. Aber im positiven Sinne. Ich wohne hier im Internat mit vielen anderen, die auch auf meine Schule gehen. Und ich muss sagen, dass das Zusammenleben mit meinen Freunden sehr viel Spaß macht. Jeder ist für jeden da und das schätze ich am meisten.