Florian der
die Grafiker 2018 Antonia Emilia Fabian Felix Florian Jakob Jennifer John Justin Leo Louis Marie Mohammed Niklas

Moin,

also ich sage es mal so, Fachmathe ist nicht gerade eines meiner Lieblingsfächer. Ich wollte mal ganz deutlich darstellen, wie ich in dem Fach an meinem Platz aussehe. Mein Kopf fängt erst leicht an zu dampfen, dann zu rauchen bis er dann endgültig explodiert.

Ich meine Fachmathe, das muss doch wirklich nicht sein.

Ansonsten geht die Schule echt mega klar, manchmal ein wenig stressig und lang. Doch dann kommen Projekte, wie diese Studiofotografie oder seine eigene Webseite zu programmieren und nicht zu vergessen die Photoshoparbeit, die viel Spaß macht. Für diese Projekte loht es sich auch Fachmathe zu ertragen. Und mit den Lehrern lassen sich die 2 Jahre auch gut ertragen.

Flo