Justin das
die Grafiker 2018 Antonia Emilia Fabian Felix Florian Jakob Jennifer John Justin Leo Louis Marie Mohammed Niklas
Ay was haben wir da?

Ein verwirrtes Justin. Es sieht schon ein bisschen gefährlich aus mit seiner monströsen Keule aus Aluminium und einem Hauch Plastik. Unverkennbar sieht man auf seinem Kreuz eingraviert, dass es VON SACHSN KÜMMT. Aber die Form des Kreuzes stimmt trotzdem nicht mit der Herkunft überein, aber naja ich will ja jetzt nicht politisch werden …

Die reduzierte Version von Rainer Calmund begibt sich schnell in diversen „Schwierigkeiten“, wie das Benutzen von Ordnern im Schülernetzwerk. :,) Doch dafür hat es die richtigen Hilfsmittel parat, die diese kleinen Problemchen beheben, wie ein Panzertape, was ja bekanntermaßen alle Probleme beseitigt. Aber auch wenn es alle Hilfsmittel dabei hat, die ein Problem lösen könnten, ist es dennoch etwas, obwohl..., sehr verdummt, was man an der Grimasse des jungen Mannes feststellen kann, welche die Ähnlichkeit von einem jüdischen Opa und dem autistischen Johnny aus dem WR-Unterricht hat.

In seiner Freizeit spielt das graue Wunder gerne Baseball und brachte schon mehrere Siege mit nach Hause. Sportreporter und Sportexperten ahnen schon im Voraus, dass der Nachwuchs-Sportler der Beste auf der ganzen Welt werden kann, wenn er weiter so macht. Und was glauben Sie, ist diese Geschichte wahr oder erlogen? Ich kann Ihnen versichern aus eigener Erfahrung, dass es wahr ist, zu hundert Prozent ;)))))))))))))

In seiner Freizeit ist diese neuartige Kreatur oft am Handy, wie schon Forscher und Wissenschaftler herausgestellt haben. Man sah in der tiefsten Nacht, wenn man es beobachtet, ein leichtes Licht durch sein Handy. Die ganze Nacht. Jeden Tag. Da brauch es sich nicht wundern, dass es jetzt eine Brille tragen muss.

Und das wars mit der heutigen Tierdoku, schalten sie auch nächstes Mal wieder ein.

Tschideli!