Leo der
die Grafiker 2018 Antonia Emilia Fabian Felix Florian Jakob Jennifer John Justin Leo Louis Marie Mohammed Niklas
Ich bin mit dem Erwarten auf gute Bildung und nette Menschen nach Angermünde gekommen. Enttäuscht wurde ich zum Glück nicht und ich habe ein paar wirklich tolle Freunde gefunden. So langsam ist der Schulalltag anstrengend, aber mit den richtigen Leuten ist auch das zu schaffen. Alle aus meiner Klasse vertragen sich und es gibt keine Außenseiter oder Mobbingprobleme.

Worauf ich mich jedes Mal freue ist das Leben im Internat sowie die neuen Freunde die ich hier kennengelernt habe und auf die Freizeit nach der Schule. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier einen Freund finde der fast alle Interessen und Gemeinsamkeiten mit mir teilt und mit dem ich zusammen Musik machen kann und der dazu auch noch Fotografiert und ein cooler Typ ist.

Meine Erwartung an die Zeit hier auf der BSA ist, dass ich alles was ich lerne für meine Selbstständigkeit und späteres Leben nutzen kann, denn meine Leidenschaft liegt ganz klar im Bereich Foto- Video und Design. Für mich steht auch fest, dass ich mein ganzes Leben lang in diesem Bereich bleibe. Eine eigene Firma habe ich bereits und ich werde mich nach der Schulzeit voll darauf konzentrieren, denn ich bin kein Mensch der jeden Tag das gleiche machen kann.

Wenn alles gut läuft ist es auch ein Hintergedanke von mir, dass ich guten Freunden Arbeit im späteren Leben anbieten kann, denn mit einem jungen kreativen Team bestehend aus Freunden kann ich am besten Arbeiten.