Marie die
die Grafiker 2018 Antonia Emilia Fabian Felix Florian Jakob Jennifer John Justin Leo Louis Marie Mohammed Niklas
Hei ihr da,

Wie ihr ja hoffentlich lesen könnt, heiße ich Marie und ja, sieht nicht so aus, aber ich bin 18 Jahre alt hahah. Den meisten Teil meiner Freizeit nutze ich, um eigene Geschichten zu schreiben oder zu lesen.

Ein weiteres Hobby ist unteranderem das Fotografieren von Blumen und Sonnenuntergängen. Um mein Hobby etwas weiter auszubauen, habe ich mich an dieser Schule beworben.

Eine Eigenschaft, welche meine Freunde an mir schätzen ist, dass ich ein wenig durchgeknallt und tollpatschig bin und somit für so gut wie jeden Blödsinn offen bin.

Wenn ich nicht gerade in meinem Online-Leben verstrickt bin, dann treffe ich mich auch mal mit Freunden, um zu feiern, oder what ever zu machen.

Naja, bevor ich nun aber weiter um den heißen Brei rede, komme ich mal gleich zum Punkt. Ich hoffe, dass ich mir im Unterricht weitere Fähigkeiten aneignen kann, um die Qualität meiner Fotografien zu verbessern. Hoffentlich finde ich auch noch andere Sachen, die ich gut kann, und mir Spaß bereiten.